Startseite
 
Fotos
 
Präsentation
 
Reisen
 
3D-Gebäude
 
Lebenslauf
 
Kontakt
 
Links
 
Thomas Wagner, Moosstraße 86F, 5020 Salzburg, www.TwFoto.at
Sitemap
 
Präsentation
 
Erde Weltraum

Meine Fotopräsentationen:


 
 
Damals: analog
 
Meine Urlaubsbilder habe ich lange Zeit mit einem Diaprojektor auf der Leinwand präsentiert.
Erst kurze Zeit vor meiner Digitalära habe ich die Qualität meiner Präsentationen durch die Verwendung von 2 Projektoren im Überblendbetrieb und die Wiedergabe von Musik und Geräuschen per CD-Player erheblich verbessert.
 
 
Heute: digital
 
Aufgrund der analogen Vorgeschichte war für mich ein Umstieg auf die digitale Fotografie nur dann denkbar, wenn auch eine entsprechende Präsentationmöglichkeit, vergleichbar mit dem Diaprojektor zur Verfügung steht. Digitale Bilder nur am PC-Bildschirm zu präsentiern kam für mich nicht in Frage. Und so erstelle ich heuzutage aus den Bildern und Filmsequenzen unter Einbindung von Musik, Geräuschen, Texten und Grafiken einen "Film" den ich über meinen Beamer mit einer Auflösung von 1400x1050 Bildpunkten auf der Leinwand präsentiern kann.
Die Möglichkeiten dieser Technik begeistern mich selbst immer wieder auf's Neue.
 
Neben Reiseberichterstattungen haben sich Präsentationen zu Geburtstagen und Feierlichkeiten als sehr beliebt herausgestellt.
Willst auch du einen Freund mit einer Präsentation über sein Leben überraschen?
 
Geburtstagspräsentation:
Ich benötige Fotos aus dem Leben des Jubilars, mit passenden Geschichten und entsprechenden Infos und gestalte daraus eine kurze und unterhaltsame Präsentation, die auf einer Party vorgeführt werden kann. Eine DVD kann ebenfalls erstellt werden.
Eine Tolle Sache bei Geburtstagen, Hochzeiten, Feiern, Firmenveranstaltungen, usw.
Mehr Infos anfordern
 
 
Auf meiner Homepage sind unter Reisen/Norwegen, Reisen/Stockholm und Reisen/USA-West Präsentationen zu sehen.