BonAir (2004)

Reiseverlauf

Nach einer faszinierenden Reise durch Peru war Bonaire der perfekte Ort, um eine Woche lang zu entspannen, zu tauchen und die Schönheit der Karibik zu genießen. Die Insel empfing uns mit strahlend blauem Himmel, türkisfarbenem Wasser und einer entspannten Atmosphäre.

Unsere Tage auf Bonaire waren gefüllt mit aufregenden Tauchgängen. Die Insel ist bekannt für ihr kristallklares Wasser und ihre spektakuläre Unterwasserwelt. Wir erkundeten die farbenfrohen Korallenriffe, schwammen mit faszinierenden Meeresbewohnern und bestaunten die Vielfalt an tropischen Fischarten. Die Sichtweite unter Wasser war beeindruckend und machte jeden Tauchgang zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neben dem Tauchen genossen wir auch die traumhaften Strände Bonaire. Wir verbrachten entspannte Tage am weißen Sandstrand, ließen uns von der warmen Sonne bräunen und genossen erfrischende Badegänge im kristallklaren Wasser. Die ruhigen Strände waren ein idealer Ort, um die Seele baumeln zu lassen und den Stress des Alltags hinter uns zu lassen.

Um auch das Sightseeing nicht zu vernachlässigen, erkundeten wir die Insel mit dem Fahrrad. Bonaire bietet eine atemberaubende Natur, die es zu entdecken gilt. Wir radelten entlang der Küste, bewunderten die spektakulären Ausblicke und machten Halt an einigen der historischen Stätten, die die Insel zu bieten hat. Besonders beeindruckend war der Besuch des Washington Slagbaai Nationalparks, der uns mit seiner unberührten Natur und den vielfältigen Tierarten begeisterte.

Auch die kulinarischen Genüsse kamen auf Bonaire nicht zu kurz. Wir ließen uns von den köstlichen karibischen Spezialitäten verführen und probierten frische Meeresfrüchte, exotische Früchte und lokale Gerichte. Die Restaurants und Bars entlang der Küste boten uns eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die wir mit einem herrlichen Blick auf das Meer genießen konnten.

Die Woche verging wie im Flug, und wir fühlten uns erfrischt, entspannt und erfüllt von den vielen Eindrücken, die wir auf Bonaire gesammelt hatten. Die Insel bot uns die perfekte Kombination aus Abenteuer, Erholung und natürlicher Schönheit. Bonaire war der ideale Abschluss unserer Peru-Reise und wird uns mit seinen farbenfrohen Riffen, den traumhaften Stränden und der entspannten Atmosphäre noch lange in Erinnerung bleiben.

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg