Asien

China (2002)

Die Chinareise habe ich im Jahr 2002 unternommen. Damals war der Dreischluchtenstaudamm gerade im Bau und der Fluss somit noch nicht aufgestaut. Leider gibt es aus dieser Zeit nur wenige Analog-Fotos.

Indonesien (2007)

Auf meiner Indonesienreise habe ich Bali, Lombock und Komodo besucht. Am besten gefallen hat mir die Natur auf Lombok und die Warane auf Komodo.

Philippinen (2002)

Die Philippinen habe ich im Anschluss an meine Chinareise besucht.

Kamtschatka (20015)

Ein eher unübliches Reiseziel… sehr weit entfernt und relativ schwer erreichbar. Dafür gibt’s dort viel Natur und ungewöhnliches zu sehen. Diese Reise habe ich mit einem Kurzbesuch in Moskau kombiniert.

Jordanien (2009)

Einmal die berühmte alte Stadt „Petra“ sehen und die Wüste erleben.

Vietnam (2015)

Vietnam war für mich eher enttäuschend. Vielleicht lag es aber auch nur am „schlechten“ Wetter.

Moskau (2015)

Eine Stadt die man gesehen haben muss – von oben und auch den Untergrund – die U-Bahn.
Für mich war es ein kurzer Besuch als Zischenstop auf dem langen Weg nach Kamtschatka.

Israel (1996)

Ein Aufenthalt im Süden mit Ausflügen nach Betlehem, Jerusalem und zum Toten Meer.

Thailand (2008)

Eine tolle Reise. Insbesondere die Zeit im Norden Vietnams hat mich seht begeistert.

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg