Kamtschatka (2015)

Reiseverlauf

Eine Abenteuerreise auf die faszinierende Halbinsel Kamtschatka

Unsere Reise nach Kamtschatka war ein wahres Abenteuer in einer der entlegensten und faszinierendsten Regionen Russlands. Hier ist ein Überblick über unsere aufregende Reise:

Salzburg – Moskau: Erste Eindrücke in der russischen Hauptstadt Unsere Reise begann in Salzburg und führte uns über Moskau nach Petropavlovsk, Kamtschatkas Hauptstadt. In Moskau hatten wir die Gelegenheit, einige der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen, darunter den Roten Platz, den Kreml und die Basilius-Kathedrale. Diese Eindrücke von Moskau waren der perfekte Einstieg in unsere russische Abenteuerreise.

Petropavlovsk: Ankunft auf Kamtschatka Unsere Ankunft in Petropavlovsk, der Hauptstadt Kamtschatkas, war ein aufregender Moment. Die umliegenden Vulkane und die raue Landschaft versprachen ein aufregendes Abenteuer.

Fahrt nach Milkovo und Kozyrevsk: Unterwegs in Kamtschatka Unsere Reise führte uns von Petropavlovsk nach Milkovo und weiter nach Kozyrevsk. Die Fahrt durch die malerische Landschaft bot uns die Gelegenheit, die unberührte Natur und die eindrucksvolle Tierwelt Kamtschatkas zu bewundern.

Bärencamp: Begegnung mit Kamtschatkas Ikonen Unser nächstes Ziel war das Bärencamp, wo wir die faszinierenden Braunbären Kamtschatkas in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten. Diese majestätischen Kreaturen faszinierten uns und gaben uns Einblicke in die Tierwelt dieser abgelegenen Region.

Vulkangebiet am Tolbachik: Einblicke in die Vulkanologie Eines der absoluten Highlights unserer Reise war der Besuch des Vulkangebiets am Tolbachik. Hier hatten wir die Gelegenheit, die vulkanische Aktivität hautnah zu erleben und die eindrucksvollen Lavaströme und Krater zu erkunden. Dies war nicht nur ein visuelles Spektakel, sondern bot uns auch Einblicke in die Vulkanologie und die geologische Geschichte der Region.

Kamtschatka erwies sich als ein wahres Abenteuerparadies, reich an atemberaubender Natur und einzigartigen Tierbegegnungen. Diese Reise wird uns für immer in Erinnerung bleiben, und die wilden Landschaften Kamtschatkas werden in unseren Herzen einen besonderen Platz einnehmen.

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg