Afrika

Ägypten (2001)

Auch wenn Ägypten für mich nicht das typische Afrika verkörpert war die Reise dorthin doch ein tolles Erlebnis.

Uganda (2013)

Ugand war mein Einstieg ins „richtige“ Afrika mit wilden Tieren.

Baumlöwe

Tansania (2022)

Eine tolle Safari mit wunderschönen Tierbeobachtungen.

Wüste

Marokko (2022)

Mit dem Mietwagen durch Marokko zu allen Königsstädten und vielem mehr.

Südafrika (2016)

Wer Afrika erleben will der hat mit Südafrika einen super Einstieg in die Welt der wilder Tiere.

Ruanda (2013)

Ruanda habe ich mit Uganda kombiniert, vorallem um dort die Berggorillas zu besuchen.

Botswana (2019)

Eine Reise durch Botswana, Simbabwe und Mosambik

Namibia (2016)

Auch Namibia ist sehr einfach zu bereisen, wenn man kein Problem damit hat menschenleere Gegenden zu durchqueren.

Mafia Island (2013)

Mafia Island war mein entspannender Abschluss der Reise durch Uganda und Ruanda.

Nashorn in Lewa

Kenia (2021)

Trotz Corona-Krise einfach mal weg…

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg